Licensed Jumpers

+49(0)75817019

Licensed Jumpers

In professioneller, aber trotzdem entspannter und familiärer Atmosphäre, mit erstklassiger Infrastruktur und schnellem Absetzflugzeug sind in Saulgau alle Disziplinen des Fallschirmsports zuhause.

Mit der schnellen Cessna 208 Supervan (900PS) sind wir in ca. 15 Minuten auf 4000 m, was sowohl hochklassige Teams, wie auch Springer, die noch am Anfang stehen, genießen


Wir in Saulgau möchten versuchen, Dir sportlich - egal auf welchem springerischem Niveau Du Dich bewegst - eine Struktur zu bieten, die Dir alle Möglichkeiten offen hält: über die ganze Saison finden für RW und Freefly unterschiedliche Veranstaltungen wie Kurse, Workshops oder LO statt, außerdem besteht die Möglichkeit für individuelles Coaching.


Unser Team im Manifest steht Euch mit Rat und Tat zur Seite!


Du hast die Möglichkeit direkt am Platz zu zelten, es gibt aber auch nahegelegene Pensionen und Hotels die unter der Rubrik Dropzone zu finden sind.

Also zögert nicht - in Saulgau warten Leute darauf, mit Dir zu springen!

Bei Fragen oder Terminabsprachen erreicht Ihr uns per Telefon unter der Nummer +49 (0)7581 7019 ,per E-Mail oder über unser Kontaktformular.